ABOUT …

Soi bedeutet in Bangkok «Seitenstrasse». In den Sois der pulsierenden Grossstadt locken unzählige Garküchen mit einfachen, delikaten und günstigen Gerichten.

Das Original SOI 1 war ein kleines, puristisch eingerichtetes Lokal mit 20 Sitzplätzen in der Nähe des Bahnhofs von Schaffhausen. Im SOI 1 wurden ab 2012 thailändische und panasiatische Gerichte angeboten. Im Zuge einer Änderung der Eigentümerschaft der Liegenschaft an der Bahnhofstrasse, wurde das SOI 1 im Jahr 2015 geschlossen.

Mit dem neuen Projekt SOI 1 – Bangkok Street Food werden wir erstmals mit einer kleinen aber feinen Auswahl Asiatischer Gerichte am Stars in Town Festival, dass vom 6. – 10. August 2019 in der Altstadt von Schaffhausen stattfindet, vertreten sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

SOI1 Restaurant  | 2012 – 2015